Kickerturnier

In diesem Schuljahr fand bereits zum zweiten Mal das Kickerturnier der Gesamtschule am Botanischen Garten statt.

Mit großer Begeisterung spielten seit März rund zweihundert Teams aus allen Jahrgangsstufen um den Einzug in die Finalrunde.

Die besten Spieler/innen der jeweiligen Stufen traten im Schulfinale gegeneinander an und kickerten in einem hitzigen Endspiel um den heiß begehrten Pokal.

Unser Förderverein spendete zudem drei Preise für die Gewinner/innen. Die Erstplatzierten konnten so stellvertretend für ihre Klassen einen Eisgutschein erspielen.

Die Gutscheine wurden anschließend an das Finale im Rahmen einer großen Preisverleihung feierlich überreicht. Die besten Teams jeder Stufe erhielten eine Urkunde und die Schulsieger/innen wurden natürlich durch die Übergabe des Pokals ausgezeichnet.

Den dritten Platz belegten in diesem Jahr Marian und Mike aus Jahrgang 9; der zweite Platz wurde von Barin und Ihab aus dem Jahrgang 7 belegt.

Die diesjährigen Turniersieger sind Eymen und Angelina aus der Klasse 6a.

WeSe