Informationsveranstaltungen für Eltern zu den Anmeldungen

Jahrgang 5

Am Samstag, den 14.01.2023 findet in der Zeit von 11.00 h bis 13.00 h das Elterncafé in der Mensa der Schule für die Erziehungsberechtigen der Schüler:innen der jetzigen 4. Klassen statt.
Einlass ist ab 10.45 h.

Die Abteilungsleiterin, Frau Katsigiannis, und die Beratungslehrerin, Frau van den Boom, stellen Ihnen den Einstieg in das System der Gesamtschule vor. Stellen Sie Ihre Fragen!

Unsere Videos geben Ihnen einen Einblick in unsere Schule und in unsere Arbeit.

Einführungsphase (EF)

Am Donnerstag, den 12.01.2023 findet um 18 h in der Mensa der Schule die Informationsveranstaltung zur gymnasialen Oberstufe für Schüler:innen und interessierte Eltern statt.
Einlass ist ab 17.45 h.

Die Schüler:innen des 10. Jahrgangs, die sich ggf. für den Besuch der Oberstufe qualifizieren, und ihre Eltern werden durch die Abteilungsleiterin, Frau Jacobs, und durch den Beratungslehrer, Herrn Vollmann, umfassend informiert und können auch ihre persönlichen Fragen klären.