SV engagiert sich für die Ukraine

Spendensammlung für action medeor e.V.

Am 15. März kamen alle Schüler unserer Schule zusammen um ein Zeichen für den Frieden zu setzen.
Die SV unserer Schule hatte zu dieser Aktion aufgerufen, sie war der Auftakt für die schulische Spendensammlung. Unterstützt werden die Schülerinnen und Schüler von den beiden Vertrauenslehrkräften Frau van den Boom und Frau Cornelius. Sie hatten Kontakt aufgenommen zu action medeor e.V., dem Medikamenten-Hilfswerk aus Tönisvorst. Dieses Hilfswerk versorgt Menschen in Krisenregionen mit Medikamenten und vielem mehr. In Kürze wird ein Mitarbeiter die Schüler informieren, was genau die Menschen in der Ukraine für das gespendete Geld erhalten.

Alle aus der Ukraine geflüchteten Kinder werden mit offenen Armen aufgenommen und von allen Unterstützung bekommen.

ласкаво просимо