Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
aufgrund der Hitzewelle haben wir uns entschieden, den Unterricht in dieser Woche zu verkürzen.
Von morgen bis Freitag gilt daher folgende Regelung:
1.) Der Unterricht in der Sekundarstufe I endet nach der 4. Stunde. (Jahrgänge 5-10)
2.) Der Unterricht in der Sekundarstufe II endet nach der 6. Stunde. (EF, Q1)
3.) Die EF und die Q1 bekommen für den Nachmittagsunterricht EVA-Aufgaben.
Da es zu Fächerverlegungen kommen kann, achten bitte alle auf die aktuellen Stundenpläne bei Web-Untis.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Suntrop
