Neue Spielgeräte auf den Schulhöfen

Nach den Osterferien war es endlich soweit: Die langersehnten Fußballtore und der gewünschte Basketballkorb sind aufgestellt worden!

So gab es am ersten Tag in den großen Pausen direkt eine offizielle Einweihung mit Mini-Challenge und zahlreichen Zuschauern. Beim Fußball siegte Etienne aus der Jahrgangsstufe 8, im Basketball erlangten Niklas (Jgst. 7), Revin (Jgst. 8) und Rares-Antonio (Jgst. 5) die meisten Treffer.

Beim Spendenlauf im vergangenen Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler Geld erlaufen, damit sich unter anderem einer der Wünsche nach Sportgeräten erfüllen ließ. Dank der Aktivität und der Unterstützung des Fördervereins in Kooperation mit der Stadt Krefeld war es möglich, dass es bei uns nun weitere Spiel- und Sportmöglichkeiten auf den Schulhöfen gibt!

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich!