Einschulungsfeier Jahrgangsstufe 5 am 11.08.2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige der Jahrgangsstufe 5,

wir freuen uns, Sie mit Ihren Kindern am 11.08.2022 zur Einschulungsfeier Ihrer Kinder an der Gesamtschule am Botanischen Garten begrüßen zu dürfen.

Da zur Einschulungsveranstaltung viele Personen aus unterschiedlichen Haushalten zusammenkommen, könnte sich evtl. ein Infektionsgeschehen schnell ausbreiten.

Unser größtes Anliegen ist es, Ihren Kindern einen kontinuierlichen Schulstart ohne Unterbrechungen zu ermöglichen, damit sie sich schnellstmöglich an unserer Schule einleben und einen unbeschwerten Schulstart haben können.

Daher bitten wir Sie an dieser Stelle, während der gesamten Einschulungsfeier einen Mund-Nasenschutz zu tragen, auch wenn momentan keine Maskenpflicht auf dem Schulgelände besteht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation und wünschen Ihren Kindern eine erfolgreiche schulische Laufbahn an der Gesamtschule am Botanischen Garten.

Ihr Leitungsteam der Gesamtschule am Botanischen Garten