Aufnahme des Mensabetriebs

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

endlich ist es soweit: Der Mensabetrieb kann starten!

Die Firma SpeiseZeit aus Mönchengladbach wird uns ab dem 07.02.2022 mit einem Mittagessen versorgen und auch den Kioskbetrieb übernehmen. Der Kioskverkauf startet am 03.02.2022. Der Einkauf und auch die Abrechnung des Mittagessens wird nur noch bargeldlos erfolgen. Die Schüler*innen erwerben ab dem 01.02.2022 in der Mensa den sog. Keyfob, dieser muss einmalig mit 20 € „eingekauft“ werden.  6€ sind für den Kauf des  Keyfobs und 14 € werden als Guthaben verbucht. Danach kann dieser mit einem individuellen Betrag per Überweisung von Ihnen aufgeladen werden.

Anhand des Infoschreibens können Sie die einzelnen Schritte nachvollziehen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte nicht an das Sekretariat, sondern an die Fa. SpeiseZeit:  info@speisezeit.de

Wir haben uns mit der Stadt und dem Caterer auf den Betrag verständigt, damit die ersten Tage überbrückt werden können, bis Sie das Guthaben aufladen.

Beziehen Sie Mittel aus dem  Bildung- und Teilhabe-Paket müssen alle genehmigten Anträge an die Fa. Speisezeit auf dem Postweg zugesendet werden.

SpeiseZeit GmbH

Dahlener Heide 43